|
|
|
|
Would you like to get all the new info from
PSX-Scene in your email each day?
Want to learn more about the team keeping you up to date with the latest scene news?
Read about them now! Check out our Developer bios, too! | ||
|
|
hihi, na hätte ich das gewusst... naja konnts mir denken da dein screen im tutorial deutsch ist ;-)
also ich sitz zur zeit an der uni, und hab hier verdammt schnelles inet. daher wollte ich es hier laden, dann mit heim nehmen und dort per proxi wie in deinem tutorial beschrieben auf meine ps3 spielen. hab daheim zwar auch gutes inet aber irgendwie bricht die ps3 immer den kack downlaod ab....
was ist denn sniffen? wenn du mir sagst wie und wo ich suchen soll kann ich das natürlich selbst :-)
auf jeden fall schonmal tausend dank für die ausführliche hilfe
also unter sniffen versteht man (zumindest ich) das anzeigen jeglicher URLs die vom Netzwerk erzeugt werden.
So kann man zum Beispiel mit " URL Snooper" oder so die URLs von Stream wie von Southpark.de anzeigen und runterladen
Das kannst du mit Hilfe vom PSN DM machen, allerdings nur mit einer PS3 oder wenn du einen Router/die Hard- bzw Software zum Sniffen vom gesamten Netzwerk hast
Du könntest wenn du zu hause bist die URL vom Update kopieren, die in form, z.B. einer Textdatei mitnehmen und in der Uni runterladen, die PKG wieder auf nen USB Stick ziehen, auf den PC, mit PSN DM auf der PS3 installieren![]()
Kein problem![]()
ok gut danke, also ohne ps3 keine möglichkeit des ladens?!
dann werd ich wohl bis übermorgen warten um das update zu laden.
vieln dank für die hilfe :-)
ne es sei denn jemand hat zufällig die URL vom deutschen Store im Internet veröffentlicht
ich helf gern![]()
Hi nochmal eine frage. ich habe jetzt mit dem psn dm das update geladen. wenn ich jetzt mein spiel update, bzw. zu erst die ps3 mit dem neuen update, dauert es wieder ewig? sicher das er das update nun vom computer und nicht wieder ausm internet lade? wie finde ich das raus? danke
Also bei dem Update für bfbc2 sagt die ps3 nur bitte warten und dann bricht er ab?! hab das update aber jetzt auf meinem pc also mit psn dm geladen. kann ich das irgendwie per usb stick auf die ps3 kopieren und dann dort installieren? was kann ich tun? bitte um hilfe?!
also du hast das komplette update runtergeladen?
wenn du nichts an den Einstellungen geändert hast müsstest du eigentlich nur den Download neu starten dann simuliert PSN DM einen Download (zeigt übrigens je nach dateigröße an wie lang es dauert bei mir hatte 6GB bei suboptimaler Verbindung zum PC eine Stunde gedauert darum schätze ich mal je nachdem wie du die PS3 und den PC verbunden hast eine Viertelstunde)
vielleicht kann ich dir per TeamViewer helfen?
| « Previous Thread | Next Thread » |