The above video goes away if you are a member and logged in, so log in now!
|
| |
Would you like to get all the new info from PSX-Scene in your email each day?
| |
|
-
[langtitle=de]Hilfe zu Kmeaw und BUM[/langtitle]
[langtitle=de]Hilfe zu Kmeaw und BUM[/langtitle] –
01-24-2011,04:33 PM
[lang=de]Hi,
bevor wieder gemekert wird, habe gesucht und nichts zu meinem problem gefunden.
Also ich habe vorher immer ein Ps3Key benutzt um meine sk´s abzuspielen. Nun bin ich auf Kmeaw umgestiegen und habe Gaia 2.04 installiert alles soweit gut, doch mein Majin und Need for speed HP startet nicht. Ich habe beide Games auf der externen und ein Blu-ray game im laufwerk. die spiele werden auch nicht in diesem home/ps3 ordner angezeigt sonder nur wenn ich auf die disc gehe. Sie starten nicht es ist nur ein blackscreen. Ich habe auch diese beiden patch ausprobiert lv2-v2.pkg und FIX_PERMISSIONS_Waninkoko_Kmeaw_CFW_3.55.pkg beide einmal gestartet. danach gaia und NFS ausgesucht trozdem blackscreen. vorher ging alles super mit stick.
was mach ich falsch, wieso läugfts bei euch.
bei anderen games die eigentlich keine blu-ray brauchen, muss ich auch ne bluray haben da sie in diesem home ordner auch nicht angezigt werden.
2. laut forum kann nur multiman blue-ray filme auf festplatte kopieren, habe es mit Hangover versucht die disc wird angezigt wenn ich auf kopieren drücke passiert da nichts.
kann mir pls jemand helfen oder bevor geschlossen wird ein link geben wo ich meine frage stellen oder hilfe bekommen kann?
ozhan ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen[/lang]
-
01-24-2011,04:36 PM
Are these original backups without any modified files? If you modified the eboot.bin or installed a package for the game (PSN hackaround method), you will need to replace the files with originals/delete the packages. Also, try deleting any game data via the game data utility for the games you're having an issue with.
-
01-24-2011,06:43 PM
[lang=de]Also ich habe sie so gelaasen wie sie sind und habe auch die speicherdaten und dienstprograame und daten schon gelöscht und versucht. liegst vielleicht an gaia?
und wie mach ich das mit dem blu-ray kopieren?[/lang]
-
01-24-2011,06:47 PM
You can't copy blu-ray movies. No support for it yet. MultiMan will probably be the first one. As for your other issue, try another BM
-
01-25-2011,04:42 PM
[lang=de]Ich hab NEED For speed zum laufen bekommen. musste die original EBOOT.BIN einfügen.
wie mach ich das den mit multiman? habe die neueste version aber er zeigt mir nur eine disc und kann nicht koipieren.[/lang]